Friday, 19. April 2024
   Home
HauptmenÌ
Home
News
Forum
Fotos
Links
GÀstebuch
Disclaimer
Ã?ber uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
respecta-Forum
Aw: Slomka...???? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Slomka...????
#273
jositschka (Benutzer)
Zuschauer
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 13:56
 
also bei motivationsproblemen,
so sagt die moderne psychologie,
gilt in jeder firma,
in jedem betrieb der spruch:

DIE TREPPE WIRD VON OBEN HER GEKEHRT

oder:

DER FISCH STINKT VOM KOPFE HER

was wenn man mal richtig drÃŒber nachdenkt auch sehr logisch ist.

FAZIT: königs muss weg !!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#274
PrÀsi (Benutzer)
Ilse, kann ich SpaÃ? verstehen?
Borusse
Beiträge: 322
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Viersen Geburtstag: 1971-05-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 14:06
 
Wat denn fÃŒr ne Kampagne ????
Es gibt keine Kampagne sondern einen ganz normal Vorgang den es bei allen Trainerentlassungen, oder wenn's bei nem Club schlecht lÀuft, gibt.
Dat is doch völlig normal, ich versteh die ganze Aufregung �berhaupt nicht. Als wenn das das Erstemal passsieren wÌrde.


Aber keine Sorge der Neue PrÀsi ist gefunden - Der Meister Höchstpersönlich Ìbernimmt das Ruder
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.10.2008 14:33 von meaty.
 
Einmal Borusse - Immer Borusse
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#275
jositschka (Benutzer)
Zuschauer
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 14:18
 
na dann spuck mal in die hÀnde und leg los!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#277
jositschka (Benutzer)
Zuschauer
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 14:19
 
das wÃŒrd ich dir ja mal wirklich zutrauen, also bewerbungsunterlagen losschicken
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#279
gippo (Admin)
Admin
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1976-03-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 14:33
 
Keine Kampagne?

07.10.2008
Königs-Bilanz

6 Trainer und 3
Manager in 4 Jahren


07.10.2008

BILD-Interview mit Manager Ziege und dem PrÀsidenten

BILD-Interview
Herr Königs, warum
treten Sie nicht zurÃŒck?


08.10.2008

Gladbachs
Boss muss weg!

09.10.2008

So stÌrzt Boss Königs



Normale Berichterstattung also.

Da wird Ìber Trainer gelabert die er gefeuert hat, zu finden u.a. ein Advocaat und Heynckes. Gerade bei letzterem ist die Blöd mit ihren Hetzkampagnen ma�geblich dran beteiligt gewesen das Jupp zurÌckgetreten ist.

Einen Link wie es "normal" wÀre gabs gestern auch schon hier. Gerne nochmal. Klick

Kein blo�es gebashe wie in der Blöd, inhaltlich mMn sogar sehr richtig.

Oder auch hier. Klick

Was sich ein Königs aktuell vorwerfen lassen muss hab ich noch immer nicht erfahren. Jos entlassen. Jo, find ich auch schei�e. Aber genau das ist es doch was die meisten wollten.

FÌr mich ist es ganz klar eine Blöd-Kampagne gegen Königs um den Weg fÌr Effe freizumachen. Was besseres als diese Medienhure auf einem Posten bei uns kann dem Boulevard doch gar nicht passieren. Effe war ein gro�artiger Fu�baller, aber was aus dem geworden ist, echt erbÀrmlich.

Zum anderen Frage ich mich was es Àndern soll wenn man jetzt das PrÀsidium auf den Kopf stellt. Fangen unsere Jungs dann auf einmal das KÀmpfen an weil ihnen dann aber auch das allerletzte Alibi genommen wurde? Kein Fehlpassfetival mehr wie gegen *öln in Halbzeit zwei?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#280
jositschka (Benutzer)
Zuschauer
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 14:40
 
der eigentliche grossmeister ist ja leider schon tot. doch sollte man sich dringlichst an ihm orientieren:
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#281
PrÀsi (Benutzer)
Ilse, kann ich SpaÃ? verstehen?
Borusse
Beiträge: 322
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Viersen Geburtstag: 1971-05-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 14:58
 
Reg dich nicht so auf, sonst wirste niemals Gesund


6 Trainer und 3 Manager in 4 Jahren
UM GOTTES WILLEN - WER HAT DAS DENN ZU VERANTWORTEN - RAUS MIT DEM !!!

Herr Königs, warum treten Sie nicht zurÌck?
JA, BERECHTIGTE FRAGE - WARUM EIGENTLICH NICHT ?

Gladbachs Boss muss weg!
OK - VIELLEICHT NICHT GANZ WEG - ABER ZWEI LEUTE AN SEINER SEITE WÃ?REN DRINGEND NOTWENDIG

So stÌrzt Boss Königs
NA JA SCHAUN MER MAL OB ES SO PASSIERT


JUPP HEYNCKES IST ZURÃ?CK GETRETEN WEIL ER MORDDROHUNGEN VON BMG-FANS BEKOMMEN HAT


---------------------------------------------------------------------- -

UND NUN ZU DEINER KAMPAGNE

Medienkampagne (wikipedia)

Die eigentlichen Medienkampagnen werden meistens direkt von einzelnen Medien oder Medienschaffenden aus eigener Initiative mit bestimmter Zielsetzung ausgelöst. Diese können auf Recherchen der Medien oder auf externe Informationen basieren, welche der Medien zur VerfÌgung gestellt werden. Manchmal werden vertrauliche amtliche oder geschÀftliche Informationen durch Indiskretion "zugespielt". Die Medienkampagnen können das Interesse der �ffentlichkeit dienen, Gesetzwidrigkeiten und UnregelmÀssigkeiten aufdecken oder aber im Interesse von einzelnen Personen oder Gruppen stehen, welche nicht direkt in Erscheinung treten. Diese Unterscheidung hÀngt auch vom Wahrheitsgehalt der publizierten Informationen ab, das wÀhrend der Kampagne aber oft nicht sofort verifiziert werden kann. Medienkampagne können manchmal unbewusst oder bewusst auch Desinformationen verwenden. Geheimdienste der Ostblock lieferten im Kalten Krieg systematisch falsche Informationen anonym an westlichen Medien. Eine Kampagne, welche Personen, Gruppen, Institutionen oder Ideen mit unfairen Mitteln und unlauteren Zielen diskreditieren will, nennt man Hetzkampagne.

---------------------------------------------------------------------- -

Also fÃŒr mich ist die eigene Initiative eigentlich dann, wenn niemand ÃŒber irgendwas berichtet oder nix los ist - also Quasi z.B. in der Sommerpause.
Wie ich schon sagte wird hier nur das aktuelle Geschehen aufgearbeitet und ein Boulevardblatt verwendet nun mal andere Wörter als di FAM die RP oder was wei� ich wer. Dennoch ist der Tenor in den Boulevards und den Seriösen Magazinen gleich - Königs hat Fehler gemacht und dafÌr sollte er auch mal grade stehen. Diktatoren haben dem Volk noch nie gut getan und unser PrÀsi hat sein PrÀsidium von 3 auf sich alleine reduzuert - das ist Fakt, also kann man hier ohne weiteres von Diktatur bzw. Alleinherrschaft sprechen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Einmal Borusse - Immer Borusse
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#282
gippo (Admin)
Admin
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1976-03-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 15:30
 
PrÀsi schrieb:
Reg dich nicht so auf, sonst wirste niemals Gesund


Bin eigentlich die Ruhe selbst ...

PrÀsi schrieb:
Gladbachs Boss muss weg!
OK - VIELLEICHT NICHT GANZ WEG - ABER ZWEI LEUTE AN SEINER SEITE WÃ?REN DRINGEND NOTWENDIG


Wirklich guter Punkt. JHV vor zwei Jahren. Die Preu�en legen einen Antrag vor, indem es um die Aufstockung des PrÀsidiums ging. Der kommt nicht zur Abstimmung da die Formalien nicht eingehalten waren, gegen den Vorschlag sperrte sich Königs aber keineswegs.

Letzte JHV, und da waren die Fehler die Königs begangen hatte noch immer die gleichen, war nix zu hören davon. Ok, zu diesem Zeitpunkt hatte er einen Trainer weniger auf dem Gewissen, aber das die Entlassung Luhukays auf Königs Mist gewachsen ist halte ich doch fÌr sehr unwahrscheinlich. Und wie gesagt, das Derby wurde nicht nur vom Boulevard zum Endspiel erklÀrt, die Fans sahen es ja genauso.


JUPP HEYNCKES IST ZURÃ?CK GETRETEN WEIL ER MORDDROHUNGEN VON BMG-FANS BEKOMMEN HAT


Ist bekannt. So unschuldig war deine hochgelobte Fachpresse da ja nun auch nicht dran. Ich erinnere mich noch dunkel an einen Herrn Gottschalk, welcher Jupp die Verwendung von Nazi-Jargon andichtete etc.


Diktatoren haben dem Volk noch nie gut getan und unser PrÀsi hat sein PrÀsidium von 3 auf sich alleine reduzuert - das ist Fakt, also kann man hier ohne weiteres von Diktatur bzw. Alleinherrschaft sprechen.


Da vergisst du zumindest den Sigi Söllner ...

Und wie gesagt, mehr Kompetenzen in der FÌhrungsetage halte ich nicht fÌr falsch. Ich hÀtte auch damals den Vorschlag der Preu�en zu 100% unterstÌtzt einen zusÀtzlichen Mann mit sportlichen Kompetenzen im PrÀsidium zu installieren. Kann man alles machen, muss man halt mal nen Vorschlag formulieren.

Zum anderen ist ja aber auch so, dass ja mit dem sogenannten Kompetenzteam Leute da sind die sich um die sportlichen Belange kÌmmern sollen. Komischerweise fordert niemand den RÌcktritt von Ziege, der hat ja den Vertrag mit Jos um 2 Jahre verlÀngert, trotz dÌsterer Saisonaussichten. Und wenn es nicht im Trainer lag ist er trotzdem in der Verantwortung, schlie�lich hat er ja den Kader ma�geblich geprÀgt. NatÌrlich steht Königs da als Boss des ganzen auch in der Verantwortung.

Aber noch immer frage ich mich was Königs aktuell vorzuwerfen ist. Und au�erdem Frage ich mich noch immer was sich an unserer Situation jetzt bessern wÌrde wenn Königs weg wÀre, au�er natÌrlich jeder Menge Unruhe im Verein.

Zu guter Letzt

Meinste mein Chef hat Ahnung von Scriptprogrammierung oder anderen fachlichen Dingen aus meinem Bereich? Nö, muss er aber auch nicht, dafÌr hat er ja mich.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.10.2008 16:07 von gippo.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#283
PrÀsi (Benutzer)
Ilse, kann ich SpaÃ? verstehen?
Borusse
Beiträge: 322
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Viersen Geburtstag: 1971-05-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 16:14
 
Nee das Dein Chef nicht muss ich schon klar, wenn Dein Chef aber in 4Jahren 3Manager und 6Abteilungsleiter wegen UnfÀhigkeit rausschmeisen wÌrde und der Laden danach sich immer noch nicht verbessert hÀtte, dann wÌrde der vom Vorstand auch abgesetzt werden.

Wenn Königs die alleinige Herrschaft haben will dann muss er auch die Konsequenzen daraus ziehen.
Wirtschaftlich hat er den Verein 1a mit 3Sternchen gefÃŒhrt - keine Frage
Sportlich gesehen ist es aber ne Kathastrophe und da er im PrÀsidium kein Sport-Kompetenz Team hat (und die seh ich im Aufsichtsrat auch nicht) mus er handeln.
Das hei�t a) entweder zurÌcktreten oder b) sportliche Kompetenz ins PrÀsidium holen.
Da wÀren Heynckes, Köppel, Vogts oder Bohnhof - ich glaube die wÌrden es alle machen.
Und das ist das was man Ihm Aktuell abe auch in der Vergangenheit vorwerfen muss.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.10.2008 16:15 von PrÀsi.
 
Einmal Borusse - Immer Borusse
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#284
gippo (Admin)
Admin
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1976-03-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 16:32
 

PrÀsi schrieb:
Wenn Königs die alleinige Herrschaft haben will dann muss er auch die Konsequenzen daraus ziehen.


Wie gesagt, angesprochen wurde es vor 2 Jahren auf der JHV, gestrÀubt hat er sich nicht. Antrag auf SatzungsÀnderung stellen und los kann es gehen. Au�erdem wurde ja ein Kompetenzteam installiert, spricht eigentlich gegen die These des Diktators.


Sportlich gesehen ist es aber ne Kathastrophe und da er im PrÀsidium kein Sport-Kompetenz Team hat (und die seh ich im Aufsichtsrat auch nicht) mus er handeln.


Es wurde ja immer moniert Königs möge sich aus sportlichen Dingen raushalten, was er mMn in den letzten 2 Jahren auch tat. Macht auch Sinn, denn davon hat er keine Ahnung.
Seit CZ im Amt ist haben wir ein solches Sport-Kompetenz Team. Nicht im PrÀsidium, aber was Àndert das?

Man stelle sich mal vor jetzt kÀme tatsÀchlich ein Effe als sportlicher Leiter ins PrÀsidium. Meinste Ziege wÌrde auch nur einen Tag lÀnger bei uns bleiben? Ohnehin ein schwieriger Punkt, da ja die zusÀtzliche Kompetenz dem jetzigen Kompetenzteam vorstehen wÌrde.


Das hei�t a) entweder zurÌcktreten oder b) sportliche Kompetenz ins PrÀsidium holen.
Da wÀren Heynckes, Köppel, Vogts oder Bohnhof - ich glaube die wÌrden es alle machen.
Und das ist das was man Ihm Aktuell abe auch in der Vergangenheit vorwerfen muss.


Ich sehe wie gesagt aktuell keinen Grund fÃŒr einen RÃŒcktritt. Die Finanzen stimmen wie du sagst. Das sportliche hinkt hinterher, aber darum sollte sich Ziege und Co. kÃŒmmern.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.10.2008 17:47 von gippo.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#285
PrÀsi (Benutzer)
Ilse, kann ich SpaÃ? verstehen?
Borusse
Beiträge: 322
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Viersen Geburtstag: 1971-05-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 17:27
 
So - Jetzt wird morgen weiter diskutiert, dass findet ja eh kein Ende
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Einmal Borusse - Immer Borusse
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#286
gippo (Admin)
Admin
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1976-03-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 09.10.2008 17:35
 
PrÀsi schrieb:
So - Jetzt wird morgen weiter diskutiert, dass findet ja eh kein Ende

Können wir machen. Alternativ kannst du natÌrlich auch einfach meine Meinung Ìbernehmen, dann sind wir hier durch ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.10.2008 17:35 von gippo.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard

Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen