Friday, 19. April 2024
   Home
HauptmenÌ
Home
News
Forum
Fotos
Links
GÀstebuch
Disclaimer
Ã?ber uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
respecta-Forum
Aw: Slomka...???? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Slomka...????
#352
gippo (Admin)
Admin
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1976-03-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 16.10.2008 15:46
 
PrÀsi schrieb:

DESWEGEN IMMER ERST LESEN - DANN MELDEN !!!!!

Da steht nirgendwo was davon das Calli neuer Manager oder Sportdirektor in Gladbach wird geschweige denn das ihm ein Job angeboten wurde.

ENDE !!!!


Ich dachte du liest diesen Schund. Scheinbar nicht aufmerksam genug ...

Er will den Ex-Leverkusener Kult-Manager Reiner Calmund (59) holen!

Das klappt nur teilweise...

Calli zu BILD: "Ja, ich habe mit Königs gesprochen. Es wÀre aber falsch, mich alten Sack zum Manager zu machen. Ich gehe nicht mehr an die Front, auch bei keinem anderen Klub."


Es klappt also nur teilweise. Blöds Geheimplan sah aber doch angeblich vor ihn zu holen.


Der ehrenamtliche PrÀsidenten-EinflÌsterer Calmund lehnt einen bezahlten Job in Gladbach ab.


Den Job der ihm gar nicht angeboten wurde?

Auch das ist lustig.

GeklÀrt wurde dabei gleich eine weitere Personalie: Ziege selbst macht Meyers Assi!

Ziege heute:


â??Auch, wenn in diesem GeschÀft nur wenig planbar ist: Wir sind bemÃŒht, so schnell wie möglich einen Trainer hier her zu holen, damit ich meine normale Arbeit als Sportdirektor wieder aufnehmen kann.



Und auf die Punkte von gestern gehen wir auch lieber nicht mehr ein. Das war ja alles noch grö�erer Nonsens ...


Jo jo, erst lesen und allet ...

Wurstblatt ist noch geschmeichelt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 16.10.2008 15:54 von gippo.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#355
Peebee (Benutzer)
Ja watt denn ?????
Borusse
Beiträge: 292
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Mönchengladbach , watt sonst !!!!! Geburtstag: 1977-08-18
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 16.10.2008 16:51
 
GÀÀhn....wartet doch einfach bis Samstag ab und dann wird alles bestÀtigt !!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!
Mario Basler (ÃŒber den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#359
PrÀsi (Benutzer)
Ilse, kann ich SpaÃ? verstehen?
Borusse
Beiträge: 322
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Viersen Geburtstag: 1971-05-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 16.10.2008 19:16
 
Doppel GÀÀhn.

ENDE
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Einmal Borusse - Immer Borusse
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#360
gippo (Admin)
Admin
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1976-03-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 16.10.2008 21:18
 
Dreifach GÀÀhn.


 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#366
Peebee (Benutzer)
Ja watt denn ?????
Borusse
Beiträge: 292
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Mönchengladbach , watt sonst !!!!! Geburtstag: 1977-08-18
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 18.10.2008 13:23
 
Na damit können wir dieses Thema endlich mal abschliessen !!!!!



Hans Meyer kehrt zur Borussia zurÃŒck

Einen Tag nach dem 2:2 beim VfL Bochum hat die Borussia einen neuen Trainer, der ein alter Bekannter ist: Hans Meyer kehrt auf die Trainerbank der Borussen zurÃŒck.

Damit hat der Verein nach der Trennung von Jos Luhukay und der Interims-Lösung mit Sportdirektor Christian Ziege einen Nachfolger gefunden.

Meyer war schon zwischen dem 7. September 1999 und dem 1. MÀrz 2003 Trainer der Borussia. In seiner ersten Saison beim VfL Ìbernahm er die Mannschaft auf dem letzten Platz der Zweiten Bundesliga, fÌhrte sie in die Spitzengruppe der Tabelle und schrammte am Ende mit dem fÌnften Tabellenplatz nur knapp am Wiederaufstieg vorbei. Die RÌckkehr in die Bundesliga gelang der Borussia unter Meyer dann in der Saison 2000/2001.

In der ersten Saison im Fu�ball-Oberhaus wurde der Klassenerhalt mit neun Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz souverÀn gemeistert, in der darauf folgenden Spielzeit trennten sich die Wege von Borussia und Meyer am 23. Spieltag auf Wunsch des bei den Fans Àu�erst beliebten Fu�balllehrers. Sein letztes Spiel auf der Trainerbank des VfL war ein 2:2 auf dem Bökelberg gegen den FC Schalke 04.

Ein dreiviertel Jahr spÀter nahm der heute 66-JÀhrige ein Engagement bei Hertha BSC Berlin an. Er Ìbernahm die HauptstÀdter in der Winterpause als Tabellen-Siebzehnter, fÌhrte den Verein am Ende auf Platz 12 und bewahrte ihn so vor dem Abstieg. Nach dieser Halbserie wollte sich Meyer eigentlich zur Ruhe setzen und lehnte ein Berliner Angebot zur VertragsverlÀngerung ab.

Nach der Einigung mit NÃŒrnberg war der Weg zur Borussia frei

Im November 2005 nahm er ein Angebot des 1. FC NÃŒrnberg an, die Franken ebenfalls aus dem Tabellenkeller zu fÃŒhren. Der â??Clubâ?? stand auf dem letzten Platz der Bundesligatabelle, doch Meyer schaffte schnell die Wende und konnte sich am Ende ÃŒber den achten Platz freuen. Eine Saison spÀter machten die NÃŒrnberger unter Meyer einen noch gröÃ?eren Sprung: In der Bundesliga wurde die Mannschaft Sechster und gewann zudem durch einen 3:2-Sieg gegen den VfB Stuttgart den DFB-Pokal.

Am 11. Februar 2008 wurde Hans Meyer beim damaligen Tabellen-Sechzehnten von seinen Aufgaben entbunden. Da sich heute der â??Clubâ?? und sein Ex-Trainer auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben, ist der Weg frei fÃŒr Hans Meyer bei der Borussia. Dort trifft er auf ehemalige Spieler in heute anderer Funktion: Uwe Kamps ist heute Torwarttrainer, Max Eberl der Direktor fÃŒr Nachwuchs und Amateure und Steffen Korell Teammanager bei der Elf vom Niederrhein.

Hans Meyer bekam erst vergleichsweise spÀt die Chance, in der Bundesliga als Trainer zu arbeiten. Der frÌhere Spieler des FC Carl Zeiss Jena Ìbernahm diesen Verein im Sommer 1971 als Trainer, fÌhrte dieses Amt insgesamt zwölf Jahre lang erfolgreich aus und gewann dreimal den FDGB-Pokal und stand 1981 mit seiner Mannschaft im Finale des Europapokals der Pokalsieger. Danach trainierte er Rot-Wei� Erfurt (1984 bis 1987), den FC Karl-Marx-Stadt (1988 bis 1993), wieder Jena (1993 bis 1994), Union Berlin (1995) und den niederlÀndischen Erstligisten FC Twente Enschede (1996 bis 1999).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 18.10.2008 13:26 von Peebee.
 
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!
Mario Basler (ÃŒber den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#367
meaty (Admin)
Admin
Beiträge: 58
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Rheydt Geburtstag: 1973-07-03
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 18.10.2008 17:14
 
Richtig!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim FC
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#373
PrÀsi (Benutzer)
Ilse, kann ich SpaÃ? verstehen?
Borusse
Beiträge: 322
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Viersen Geburtstag: 1971-05-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 20.10.2008 13:15
 
MEIN 100-JUBILÃ?UMSEINTRAG !!!

Den musste ich ja nochmal hier verfassen

Meyer - Neuer Trainer
Ziege - Neue Co-Trainer
Calli - OK ; nur freundschaftlicher Berater

Gibt zusammen so ca. 80%
Wer hats gesagt ..... ?????
Na ja hat das Schmierblatt wohl doch Recht gehabt

Obwohl das die nichts davon gewusst haben das Eberl neuer Sportdirektor wird - Tss Tss UNGLAUBLICH - Schmierenblatt - Keine Ahnung

So meine lieber Slomka-Thread - Ab heute Ruhe in Frieden
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Einmal Borusse - Immer Borusse
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#374
Peebee (Benutzer)
Ja watt denn ?????
Borusse
Beiträge: 292
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Mönchengladbach , watt sonst !!!!! Geburtstag: 1977-08-18
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 20.10.2008 13:27
 
Ohhhh ich denke Gippo haut nochmal einen raus.....er sammelt sich gerade.....und FEUER !!!!!!!!!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 20.10.2008 13:27 von Peebee.
 
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!
Mario Basler (ÃŒber den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#377
gippo (Admin)
Admin
Beiträge: 144
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1976-03-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 20.10.2008 23:13
 
Peebee schrieb:
.....er sammelt sich gerade.....

Nee, der ist anderweitig beschÀftigt. Was soll ich sagen. Welch �berraschung, der Hans ist wirklich gekommen. Da bedarf es also doch dem gnadenlos investigativen Journalismus um dieses Vorhersagen zu können. Ok, man hÀtte vielleicht die �u�erungen aus NÌrnberg Ìber eine au�ergerichtliche Einigung als Indiz deuten können. Aber nee, unterm Strich gehörte schon eine Menge journalistische Kompetenz dazu darauf zu kommen, dass es *Zitat* "auf Hans Meyer hinsauslÀuft.
Die Sache mit dem Ziege hat mich tatsÀchlich auch beeindruckt. Der will Trainer werden? Respekt! Den Jungs von der Bild macht scheinbar wenn es um Sport geht niemand was vor. Wie haben die das nur rausgefunden? Dabei hat sich der gute Christian ja nun wirklich jede MÌhe gegeben das zu verschleiern.

Ok, mit dem Calli haben sie einen Griff ins Klo getÀtigt. Der Dicke zieht lieber weiterhin durch die Kochsendungen. Naja, bei uns wollte ihn auch niemand haben, aber hÀtte das vorhersagen wollen? Schlie�lich ist er doch nicht der einzige der sich in der Glotze zum Affen macht und bei uns auf einen Posten gehievt werden soll, gell Herr Effenberg?

Aber ok, meine spÀter Rapport hier ist eigentlich nicht wirklich mit Zeitmangel zu erklÀren.

Ich wollte mir einfach nicht eingestehen das ich mich grÃŒndlich verrannt habe. Was soll ich sagen, steinigt mich. Die Bild ist einfach ein Fachblatt wie kein zweites in Deutschland. Jetzt, nachdem ich dies eingesehen habe kann ich mich auch an den brilliant recherchierten und fundierten Artikeln, der ausgewogenen Berichterstattung - gespickt mit fast prosaischen Redewendungen erfreuen.

Ich verbleibe mit reumÃŒtigem GruÃ?

Ranicki raus!!!!eins!elf!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 21.10.2008 00:26 von gippo.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#378
PrÀsi (Benutzer)
Ilse, kann ich SpaÃ? verstehen?
Borusse
Beiträge: 322
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Viersen Geburtstag: 1971-05-20
Aw: Slomka...????  
    geschrieben am 21.10.2008 09:48
 
Oh man, Du hast Dir echt den falschen Beruf ausgesucht
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Einmal Borusse - Immer Borusse
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard

Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen