Freitag, 24. Mai 2019
   Home arrow News
Hauptmenü
Home
News
Forum
Fotos
Links
Gästebuch
Disclaimer
Über uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
kicker: Bundesliga News
Topaktuelle News bei kicker

kicker
  • LIVE! Ingolstadt zu Gast beim SVWW
    Bleibt Ingolstadt zweitklassig - oder steigt der SV Wehen Wiesbaden in die 2. Liga auf? Auf diese Frage wird in der Relegation eine Antwort gesucht. Heute Abend steigt in Wiesbaden das Hinspiel - und beide Mannschaften wollen sich dabei eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erarbeiten.

  • Labbadias torreicher Abschied - mit Torwartfehlern
    Am Freitag trafen in China Frankfurt und Wolfsburg im Rahmen eines Testspiels aufeinander. In einer abwechslungsreichen Partie gab es jede Menge Tore, am Ende drei auf jeder Seite. Im Elfmeterschießen setzten sich die Wölfe durch. Somit gab es in der letzten Begegnung für Bruno Labbadia als VfL-Trainer ein Erfolgserlebnis.

  • Endstation für Ducksch - Nürnberg als nächste Haltestelle?
    Er kam als teuerster Einkauf der Düsseldorfer Vereinsgeschichte, nach dem besten Jahr seiner Karriere. Doch bei der Fortuna fiel Marvin Ducksch durch und spielte kaum eine Rolle. Seine Zukunft dürfte trotz laufenden Vertrages in der 2. Liga liegen.

  • Sané zum FCB? Löw: "Bayern wäre keine Verschlechterung"
    Wechselt Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern? Nach kicker-Informationen arbeitet der Rekordmeister an einer Verpflichtung, Uli Hoeneß hat das Interesse am Angreifer inzwischen bestätigt. DFB-Coach Joachim Löw kann sich durchaus vorstellen, dass es eine glückliche Liaison werden könnte.

  • Schalke plant einen "Rudi-Assauer-Platz"
    Nach Schalkes Vereinslegende Rudi Assauer soll ein Platz auf dem S04-Vereinsgelände benannt werden. Dementsprechende Pläne hat der Revierklub der Stadt Gelsenkirchen vorgelegt.

  • Sammer dementiert BVB/Mandzukic-Bericht - Bobic über Hinteregger
    Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Martin Hinteregger, Marcello Lippi und Mario Mandzukic.

  • Diallo verpasst U-21-Europameisterschaft
    Aufgrund eines "kleinen medizinischen Eingriffs" steht Abdou Diallo nicht im Kader Frankreichs für die bevorstehende U-21-Europameisterschaft. Die Teilnahme des Verteidigers am Trainingsauftakt des BVB Anfang Juli ist allerdings nicht in Gefahr.

  • Torwart-Puzzle mit Tschauner
    Der eine ist noch ziemlich jung, der andere will in der Bundesliga bleiben. Der dritte Torhüter kämpft um einen Vertrag - und der vierte noch um den Klassenerhalt in der 2. Liga. Viel Ungewissheit herrscht bei Absteiger Hannover 96 zwischen den Pfosten.

  • St. Pauli verliert in New York
    Der FC St. Pauli hat die erste von zwei Partien der USA-Reise verloren. Das 1:2 gegen New York Cosmos tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch.

  • Gomez trotzig, Willig angesäuert: "Wir werden zurückschlagen"
    Im Dunkel vor dem Ausgang der Stuttgarter Arena drehte er sich ab. Rief nochmal Richtung Medieneingang: "Nur soviel: Das war es noch nicht." Mehr wollte Mario Gomez abseits der TV-Mikros nicht sagen. Schon dort hatte der VfB-Angreifer eine trotzige Kampfansage geliefert.


Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen