Montag, 21. Mai 2018
   Home arrow News
Hauptmenü
Home
News
Forum
Fotos
Links
Gästebuch
Disclaimer
Über uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
kicker: Bundesliga News
Topaktuelle News bei kicker

kicker
  • Alaba: "Grundsätzlich müssen wir was ändern"
    Am Pfingstmontag ging es für die meisten Spieler in Richtung Flughafen. James, Franck Ribery oder auch Mats Hummels machten sich auf, um für einige Tage zu entspannen und die bittere Pokalniederlage zu verdauen.

  • Wolfsburg: Wer ist fit, wer geht, was wird aus Labbadia?
    Mit einem 3:1-Vorsprung geht der VfL Wolfsburg in das Relegationsrückspiel bei Holstein Kiel. Am Montagabend will der Erstligist zum zweiten Mal in Folge dem sportlichen Tod in der Bundesliga von der Schippe springen. Das sind drei Fragen vor dem Spiel, die auch die Zukunft betreffen.

  • Hoffenheim ist hinter Frankfurts Wolf her
    Zwei Offensivkräfte hat die TSG bereits verpflichtet. Mit dem vielseitig einsetzbaren, wuchtigen Ishak Belfodil und dem eher für das Zentrum vorgesehenen Techniker Leonardo Bittencourt. Dem Vernehmen nach suchen die Hoffenheimer aber noch einen zusätzlichen Spielertypen, der vor allem mit hohem Tempo über außen die Möglichkeiten des Kaders bereichert. Einer wie Marius Wolf.

  • Mega-Transfers? Hoeneß widerspricht Rummenigge
    Mit nur einem Titel, der Meisterschaft, verabschiedet sich Jupp Heynckes von den Bayern. Am Sonntag huldigten ihm noch einmal die Fans, während Präsident Uli Hoeneß, anders als Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Mega-Transfers ausschloss.

  • Hoeneß vermisst "Höchstleistung" bei einigen Spielern
    Kein Triple, kein Double, sondern "nur" Deutscher Meister: Der FC Bayern München hat schon ausgelassenere Feiern auf dem Marienplatz erlebt. Die Enttäuschungen in der Champions League und im Pokalfinale wirken nach, auch bei Uli Hoeneß. Der Bayern-Präsident schließt zwar große Investitionen im Sommer aus, richtet aber klare Worte an die Mannschaft.

  • KSC optimistisch: "Wir haben etwas Großes vor"
    Bislang gelang dem Karlsruher SC in seiner Historie nach dem Sturz in die Drittklassigkeit stets der direkte Wiederaufstieg. Ob es mit dem Sprung zurück in Liga zwei auch in diesem Jahr klappt, entscheidet sich im Relegations-Rückspiel bei Erzgebirge Aue am Dienstag (18.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Die Verantwortlichen der Badener jedenfalls verbreiten Optimismus.

  • Boateng kokettiert mit Wechsel
    War es nur der Frust nach einer am Ende doch enttäuschenden Saison beim FC Bayern München oder hegt hier einer der Führungsspieler echte Wechselabsichten? Jerome Boateng denkt nach eigener Aussage jedenfalls über einen vorzeitigen Abschied aus München nach.

  • Hannover: Sané zwischen alter Liebe und neuen Zielen
    Er ist unbestritten einer der besten Spieler, die bisher in der Bundesliga das 96-Trikot trugen. Im kicker erinnert sich Salif Sané nun an fünf Jahre Hannover und blickt auf die vor ihm liegenden Herausforderungen.

  • VfB verpasst Europa League, Pech auch für Leipzig
    Eintracht Frankfurt sorgte mit dem DFB-Pokal-Triumph nicht nur beim FC Bayern für lange Gesichter - sondern auch beim VfB Stuttgart und RB Leipzig.

  • Anfang fordert Freude, Spaß und guten Fußball
    Mit einem 1:3 als Hypothek geht Holstein Kiel am Montagabend (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) ins Relegationsrückspiel gegen Wolfsburg an der heimischen Förde. Für die Störche ist noch alles drin, auch wenn es eine harte Aufgabe wird. Trainer Markus Anfang fordert Spaß am Spiel und bangt um ein Quartett.


Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen