Donnerstag, 19. Juli 2018
   Home arrow News
Hauptmenü
Home
News
Forum
Fotos
Links
Gästebuch
Disclaimer
Über uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
kicker: Bundesliga News
Topaktuelle News bei kicker

kicker
  • Niederlechner erzielt Hattrick bei SCF-Sieg
    Im fünften Testspiel der Vorbereitung hat der SC Freiburg beim Oberligisten FV Ravensburg mit 9:1 (3:1) gewonnen. Für das Spiel bei ihrem Kooperationsverein legten die Freiburger einen Stopp auf dem Weg ins Trainingslager in Österreich ein.

  • Favre und der BVB legen in Chicago los
    Zwei Trainingseinheiten, diverse PR-Termine und eine Pressekonferenz am späten Abend (deutscher Zeit): Für Borussia Dortmund hat am Donnerstag in Chicago die professionelle Abwicklung eines eng getakteten Programms begonnen.

  • "PH7" beobachtet die Spiegelspieler
    Die Begrüßungsformel "Hallo, guten Tag" funktionierte schon auf Deutsch, danach sprach Bayer Leverkusens brasilianischer Neuzugang Paulinho bei seiner Vorstellung in der BayArena lieber auf Portugiesisch über seine Ziele mit der Werkself. Seine Anspruchshaltung dabei war hoch: "Das Ziel muss sein, immer zu gewinnen."

  • Eggestein: "Wir wollen eklig sein"
    Mit gerade 21 Jahren ist Maximilian Eggestein schon ein Aushängeschild der SV Werder. Als Eigengewächs, das den Aufstieg zum Leistungsträger der Profi-Elf geschafft hat, steht der Mittelfeldspieler mustergültig für den viel zitierten "Werder-Weg".

  • Kovac: "Pavard ist ein richtig guter Spieler"
    In Sachen Benjamin Pavard hielt sich Niko Kovac am Donnerstag im Rahmen einer Presserunde bedeckt. Glücklich ist der Bayern-Trainer derweil über einen "Neuzugang", der eigentlich erst für den 1. September erwartet worden war.

  • Plattenhardt vor Wechsel? Preetz antwortet
    Auch wenn sich Deutschland bei der WM mit dem Vorrunden-Aus blamiert hat, so war es für den einen oder anderen Spieler eben doch eine große Bühne. Dort durfte sich auch Berlins Marvin Plattenhardt für eine Partie zeigen. Und offenbar haben Vereine aus der Premier League etwas genauer hingeschaut.

  • Was bleibt von der WM? Hecking sieht eine Renaissance
    Bei einer kicker-Umfrage zur WM unter den Bundesliga-Trainern, welche taktischen Entwicklungen die WM in Russland gebracht hat, wurde bisher vor allem die Bedeutung von Standards verwiesen. Gladbachs Coach Dieter Hecking sieht aber auch eine Renaissance des echten Mittelstürmers. Und was wird aus dem Ballbesitzfußball?

  • Höwedes wieder im Schalker Mannschaftstraining
    Benedikt Höwedes ist am Donnerstag in das Mannschaftstraining bei Schalke 04 zurückgekehrt. Dies teilten die Königsblauen über ihre sozialen Kanäle mit. Zwei Jungprofis fehlten dagegen bei der Einheit.

  • Die kicker-Umfrage zur neuen Bundesliga-Saison
    Ist Niko Kovac schon reif für einen europäischen Topklub? Setzt Tayfun Korkut seine Erfolgsgeschichte beim VfB fort? Kommt Wolfsburg mit Schmadtke, Schäfer und Labbadia zur Ruhe? Und natürlich: Wer wird Meister? Wer steigt auf? Wer steigt ab? Geben Sie uns Ihre Einschätzung zur neuen Bundesliga-Saison! Das Ergebnis dieser Umfrage finden Sie im neuen kicker-Sonderheft "Bundesliga 2018/19".

  • Sportsbars zeigen weiter alle CL-Spiele der Bundesligisten live
    Ab der kommenden Saison 2018/19 wird die Champions League von "Sky" und "DAZN" übertragen, im deutschen Free-TV werden dann keine Spiele mehr live übertragen. Die Sorge einiger Fans, auch in den Sportsbars nicht mehr alle Spiele mit deutscher Beteiligung live sehen zu können, ist allerdings unbegründet.


Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen