Mittwoch, 17. Januar 2018
   Home arrow News
Hauptmenü
Home
News
Forum
Fotos
Links
Gästebuch
Disclaimer
Über uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
kicker online: Bundesliga News
Topaktuelle News bei kicker online

kicker online
  • Dardais Qual der Wahl: Selke - oder doch Ibisevic?
    Wer Berlins Offensivbemühungen im ersten Heimspiel des Jahres 2018 am kommenden Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Duell mit Borussia Dortmund krönen soll, ist nach dem 0:1 zum Auftakt beim VfB Stuttgart eine spannende Frage: Davie Selke oder Vedad Ibisevic? Hertha-Coach Pal Dardai vergibt nach Lage der Dinge nur einen Platz im Angriffszentrum.

  • Mit Götze kann der BVB in Berlin nicht verlieren
    Im Wirbel um Pierre-Emerick Aubameyang ging das starke Comeback von Mario Götze fast ein wenig unter. Rund 60 Minuten lang spielte der Mittelfeldspieler des BVB am Sonntag beim 0:0 gegen Wolfsburg sehr auffällig, bevor ihn Peter Stöger nach Absprache vom Platz nahm. Jetzt geht es gegen seinen Lieblingsgegner Berlin.

  • Breitenreiter: "Ich habe großen Abstand gewonnen"
    Spiele gegen den alten Arbeitgeber sind in der Schnelllebigkeit des modernen Fußballs keine Seltenheit mehr. Für Hannovers Trainer André Breitenreiter ist die Rückkehr nach Gelsenkirchen am Sonntag immerhin eine Premiere.

  • Schalke eröffnet WM-Stadion in Kaliningrad
    Der FC Schalke 04 eröffnet das WM-Stadion in Kaliningrad. Wie die Königsblauen am Mittwoch bekanntgaben, gastiert das Team von Trainer Domenico Tedesco in der nächsten Länderspielpause am 22. März (21 Uhr MEZ) beim russischen Zweitligisten FK Baltika Kaliningrad.

  • Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
    Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit.

  • Perfekt: Ntep wechselt nach St. Etienne
    Es hat sich angedeutet, nun ist es fix: Paul-Georges Ntep verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu AS St. Etienne. Eine Kaufoption besitzen die Franzosen nicht.

  • Sargent, der nächste Youngster in Werders Pipeline
    Mit einem erst 17-jährigen amerikanischen Stürmer hat Werder gegen große Konkurrenz einen vielversprechenden Stürmer für sich gewonnen. Er soll nun behutsam herangeführt werden. Spielen darf er noch nicht.

  • "Massiv enttäuscht": Walace-Wechsel ist geplatzt
    Den Rückschlag gab es am Nachmittag: Die Verhandlungen zwischen Flamengo Rio de Janeiro und dem HSV über einen Wechsel von Walace sind geplatzt.

  • VfB muss 33.000 Euro bezahlen
    Mehrere Vorfälle kommen den VfB Stuttgart jetzt teuer zu stehen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten VfB Stuttgart im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 33.000 Euro belegt.

  • Balogun äußert sich zu Rassismus
    Leon Balogun und Anthony Ujah wurden beim Auswärtsspiel in Hannover rassistisch beleidigt. Mit Affenlauten seien die beiden Nigerianer beim Aufwärmen begleitet worden. Nun äußerte sich Balogun gegenüber den Medien zu dem Vorfall.


Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen