Mittwoch, 17. Januar 2018
   Home arrow News
Hauptmenü
Home
News
Forum
Fotos
Links
Gästebuch
Disclaimer
Über uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
kicker online: Teamnews - Bor. Mönchengladbach
Team-News bei kicker online

kicker online
  • Videobeweis: "Keller in Köln ist keine Ideallösung"
    Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht.

  • Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
    Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll.

  • Kramer erkrankt - Einsatz fraglich
    Borussia Mönchengladbach hat nach der Derby-Niederlage in Köln die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Augsburg aufgenommen. Hinter dem Einsatz von Christoph Kramer am Samstag steht ein Fragezeichen - der Mittelfeldspieler ist erkrankt.

  • Drmic verpasst: Die Fortuna lässt die Fohlen abblitzen
    Testspiel am Rhein: Zweitligist Fortuna Düsseldorf bereitete sich gegen Bundesliga-Team Gladbach, das nach dem Rückrundenstart vom vergangenen Wochenende (1:2 im Derby in Köln) naturgemäß mit einer B-Elf startete, mit einem Duell unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf die kommenden Aufgaben in der Liga vor. Mit einem 2:0 tankte F95 dabei auch Selbstvertrauen, während die Fohlen junge Nachwuchskräfte testen konnten.

  • DFB ermittelt nach Fahnenklau gegen Köln - Kritik an Podolski
    Das Derby gegen Gladbach hat für den 1. FC Köln ein Nachspiel: Weil ein verkleideter FC-Fan den Borussia-Anhängern eine Fahne entwendete, ermittelt der DFB - und Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof kritisiert Lukas Podolski scharf.


Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen