Mittwoch, 14. November 2018
   Home arrow News
Hauptmenü
Home
News
Forum
Fotos
Links
Gästebuch
Disclaimer
Über uns
Respecta News
Urkunde
Fanstein
Mitglieder
Site Login





Passwort vergessen?
Borussenkodex
kicker: Teamnews - Bor. Mönchengladbach
Team-News bei kicker

kicker
  • "Stehen zurecht oben" - Gladbachs neues Selbstbewusstsein
    Rang zwei und nur vier Punkte hinter dem BVB: Borussia Mönchengladbach ist eines der Überraschungsteams der bisherigen Saison. Trotz des neuen Selbstbewusstseins - von der Champions League wollen Tobias Strobl und Co. noch nicht reden.

  • Traoré sagt Guinea ab
    Ohne zehn Nationalspieler sind die Borussen in die neue Trainingswoche eingestiegen. Während Alassane Plea nachnominiert wurde und zur französischen Nationalmannschaft abgereist ist, musste Ibrahima Traoré dem Verband Guineas kurzfristig absagen - er ist angeschlagen.

  • Gladbach: Indizien deuten auf die Königsklasse
    Die Partie in Bremen (3:1) bedeutete schon eine gewisse Reifeprüfung für die Gladbacher Mannschaft am elften Spieltag. Gegen Werder jedenfalls bestätigten die Fohlen den ausgezeichneten Eindruck der ersten Saisonphase. Die Mannschaft hat das Zeug dazu, sich oben festzusetzen. Träume von der Königsklasse sind erlaubt.

  • Kurioser Vorlauf: Frankreich nominiert Plea nach
    Für Alassane Plea läuft es rund: Nach seinem Dreierpack in Bremen wurde der Stürmer von Borussia Mönchengladbach ins Frankreichs Länderspielkader berufen - Grund ist eine kuriose Doppel-Absage.

  • Die neuen Verfolger - Gladbach, Leipzig, Frankfurt knapp hinter der Spitze
    Sie sind die "neuen" Verfolger der Bundesliga und besetzen hinter dem BVB die Champions-League-Ränge. Gladbach, Leipzig und die Frankfurter Eintracht spielen sich - für manche überraschend - auf die Spitzenplätze der Tabelle.


Fanprojekt

 Borussia

Cronenfohlen